Mein Wandel der letzten zwei Jahre. Vom fixen Job in einer Webagentur in eine ungewisse Zukunft der Selbständigkeit. Doch was hat bei mir eigentlich den Ausschlag für die Veränderung gegeben? Ein Vortrag über Disziplin, Freiheit und den Wunsch, einfach mal etwas Neues auszuprobieren.

 

Ich bin Michi, liebe die Natur sowie gutes Essen. Meine Einzelfirma michaelH webdesign habe ich offiziell am 10.10.2017 gegründet und stehe seitdem für Webdesign mit WordPress, optimiert für Suchmaschinen.

Nach Abschluss der Informatikmittelschule IMS+ als Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung in Zürich wusste ich, dass ich nicht mein ganzes Leben nach Fehlern im Quellcode suchen möchte. Somit gingen meine nächsten Schritte rasch in Richtung Projektleitung und ins Umfeld einer Webagentur, für die ich vier Jahre tätig war.

Meine grosse Leidenschaft fürs Reisen und das Kennenlernen von fremden Kulturen haben mich dann auf die Idee gebracht, mich selbständig zu machen und so Reisen und Arbeiten verknüpfen zu können.

Website