NomadList - Wo es sich als Digitaler Nomade am besten (und günstigsten) leben und arbeiten lässt

NomadList – Wo es sich als Digitaler Nomade am besten (und günstigsten) leben und arbeiten lässt

Die Liste zeigt eine Rangliste mit speziell für Digitale Nomaden geeigneten Orten, vor allem in Bezug auf Gesamtlebenskosten, Internetgeschwindigkeit, aber auch Sicherheit, Englischkenntnisse der Locals und Klimadaten. Auf dem ersten Platz rangiert Chiang Mai mit monatlichen Lebenskosten von $ 622….

Wo bewegen sich digitale Nomaden geografisch?

Wo bewegen sich digitale Nomaden geografisch?

Es ist nicht einfach, die geografischen Bewegungen von Digitalen Nomaden zu verfolgen. Doch seit 2012 gibt es eine interaktive Nomadproject-Weltkarte, wo sich Digitale Nomaden mit ihrem aktuellen Standort und den geplanten Trips eintragen können. Der Dienst wurde vom Argentinier Lucas…