Gründung Digitale Nomaden Schweiz

An der DNX in Berlin haben wir bei einem Bier die Gründung der Gruppe Digitale Nomaden Schweiz beschlossen, jetzt folgen Taten. Die Digitale Nomaden Schweizgeschlossene Facebookgruppe ist bereits online, wir freuen uns über interessierte Neumitglieder, welche gerne mehr zu den Themen Ortsunabhängiges Arbeiten und Passives Einkommen lernen möchten.

Mit der Gründung der Gruppe gehen wir nun noch einen Schritt weiter. Erklärtes Ziel ist es, eine (oder mehrere) Mastermindgruppen ins Leben zu rufen, welche sich regelmässig trifft.

Die Gründung der Gruppe Digitale Nomaden Schweiz findet statt am FR 21.11.2014 ab 14 Uhr im CoWorking Space Urbanfish an der Kramgasse 58 in Bern. Herzlichen Dank der Leiterin des Urbanfish Priscilla Wolf für das grosse Sitzungszimmer!

Die Mastermindgruppen stellen wir uns so vor:

Anzahl Personen pro Gruppe: 5-7 (mehrere Gruppen möglich)

Treffen: 1 x Monat (oder auch mal als Google Hangout mit Videokonferenz)

Agenda:

1. An was arbeitest du gerade?
2. Wo können wir dich unterstützen, weiterhelfen (z.B. Feedback, Tooltipps, Netzwerk usw.)
3. Was hat dich seit dem letzten Treffen inspiriert? (Links, Videos, Bücher usw.)

Wir freuen uns über weitere Digitale Nomaden (oder solche die es werden wollen), bei Interesse an der Facebookgruppe oder an der Mastermindgruppe bitte bei mir melden

 

Diesen Beitrag mit anderen teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+